02.jpg13.jpg15.jpg20.jpg22.jpg27.jpg30.jpg34.jpg38.jpg40.jpg42.jpg44.jpg45.jpg

Bezirksmusikfest 2014

Danke für euer Kommmen!

Weiterlesen: Bezirksmusikfest 2014

Ehrung verdienter Musiker

Am Freitag den 03. März 2017 hielt der Musikverein Pichl bei Wels seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Im Zuge dessen wurden zahlreiche Musiker für außerordentliche Dienste und langjährige Mitgliedschaft vom oberösterreichischen Blasmusikverband geehrt. Die Ehrungen wurden von Bezirksstabführer Ing. Stefan Aiterwegmair, Obmann Peter Keuschnigg und Bürgermeister Johann Doppelbaur durchgeführt.


Die Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktives Mitglied erhielten Harald Falzberger, Daniela Friedl, Doris Keuschnigg und Sabine Nagl-Springer. Roland Huspek, Markus Nöbauer, Martin Wieser und Robert Wimmer erhielten die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre aktive Tätigkeit. Die Verdienstmedaille in Gold wurde an Ing. Johann Mader für 35 Jahre aktives Mitglied beim Musikverein sowie 12 Jahre als Beirat verliehen. Das Ehrenzeichen in Silber erhielt an diesem Abend Gerhard Mader für seine Tätigkeit als Rechnungsprüfer und 40 Jahre aktive Mitgliedschaft. Peter Keuschnigg ist seit mehr als 45 Jahren beim Musikverein und wurde dafür mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt. Seit dem Jahr 2011 steht er dem Musikverein Pichl außerdem als Obmann vor. Für seine 12 jährige Tätigkeit als Obmann und mehr als 45 jährige Mitgliedschaft beim Musikverein wurde Karl Obermair mit dem Verdienstkreuz in Silber ausgezeichnet. Die höchste Ehrung durfte an diesem Abend Josef Harrer entgegennehmen. Für 55 Jahre aktiver Musiker erhielt er die Verdienstmedaille des österreichischen Blasmusikverbandes.


Weiterlesen: Ehrung verdienter Musiker


Der Musikverein Pichl bedankt sich an dieser Stelle bei allen Musikern für die aktive Unterstützung im Vereinsleben!

Frühlingskonzert 2018

Der Musikverein Pichl bei Wels lädt euch heuer wieder zum traditionellen Frühlingskonzert.

Termin: Samstag, 21. April 2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Hauptschule Pichl
Eintritt: freiwillige Spende


 

 

 

Die Konzertbroschüre kann hier heruntergeladen werden.

Herbstkonzert 2017

Der Musikverein Pichl bei Wels lädt euch heuer wieder zum traditionellen Herbstkonzert.

Termin: Samstag, 18. November 2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Hauptschule Pichl
Eintritt: freiwillige Spende


 

 

 

Die Konzertbroschüre kann hier heruntergeladen werden.

(c) Musikverein Pichl 2018